Über Uns

Feinkost & Entspannung

In unserem Café erwartet Euch eine bunte Mischung aus Kaffeespezialitäten und hausgemachtem Kuchen, die Ihr in einer wunderschönen Atmosphäre genießen können. Unsere Deko und Gewürze verleihen dem Café ein dänischen Flair und lassen Euch den Alltag vergessen.


Unser Café bietet einen herrlichen Blick auf die Stadtkirche und ist ein Ort der Entspannung und Erholung. Besucht uns und lasst Euch von der gemütlichen Atmosphäre und der Qualität unserer Produkte überzeugen!

Wir sind die Millers...Ähhh...Schulzes!

Wir sind Familie Schulze und heißen euch Herzlich Willkommen in unserer Garten-Butik und in userem Garten-Café! Wir sind ein Familienunternehmen mit einer langen Geschichte in Ziesar und einer Leidenschaft für Produkte aus verschiedenen Regionen Deutschlands. 

Frank ist ein waschechter Ziesaraner. Hier geboren und aufgewachsen, während ich in Reesdorf lebte und später ins Internat nach Ziesar kam. Wir haben uns in der Schule kennengelernt und sind seit unserer Hochzeit im Jahre 2006 glücklich verheiratet. Unsere beiden Töchter Sophie und Louisa sind eine tatkräftige Unterstützung im Laden.

Unser Traum war es immer, ein eigenes Zuhause in Ziesar zu bewohnen und im Jahr 2014 haben wir uns diesen Traum erfüllt. Als wir 2018 unsere Garage gebaut haben, hatten wir die Idee, einen Laden zu eröffnen, in dem wir Produkte regionaler Art verkaufen können. Nach langem Suchen nach einem passenden Grundstück haben wir uns letztendlich entschieden, unseren Laden auf unserem eigenen Grundstück zu verwirklichen.

Und nun sind wir endlich bereit, Euch in unserer Garten-Butik & Garten-Café begrüßen zu dürfen! Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, von Kaffee & Kuchen bis hin zu Deko & Schmuck. Unsere Produkte stammen von Anbietern aus verschiedenen Regionen Deutschlands sowie aus unseren Nachbarländern und sind sorgfältig ausgewählt, um Ihnen das Beste aus jeder Region zu bieten.

Besucht uns in unserer Garten-Butik & Garten-Café und lasst euch von unserem breiten Sortiment inspirieren. Wir freuen uns darauf, Euch in unserer gemütlichen und entspannten Atmosphäre begrüßen zu dürfen!


Für Eure Liebsten!

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk? In unserer Garten-Butik findest du eine große Auswahl an Schmuck, Duftkerzen, Notizblöcken und Seifen, die themenbasiert und saisonal gestaltet sind. Besonders stolz sind wir auf unseren selbstgemahlenen Kaffee und unsere Feinkost, die Sie auch zu Hause genießen können.

Share by: